makellos
untwisted
passabler Tag

Na ihr.

Weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll...Hmm *überleg*

Hm..hab grad mein Auto sponsorisch gewaschen. Also nicht richtig nur so halb. Hatte kein Bock...

Achja im Tierheim muss ich jeden Tag insgesamt ne Stunde mit den Hunden (jeweils 2 á halbe Stunde) spazieren gehen. -> Verbrennt kcals
Und wenn ich die Woche nur esse, was ich heute gegessen hab (s.u.) - oder sogar noch weniger (ich will täglich eigentlich reduzieren), dann schaff ich demnächst hoffentlich mal wieder einen Fastentag. Wirklich durchgehalten hab ich seit ca nem Jahr nicht mehr glaub ich..? Ich weiß nicht. Kann auch weniger gewesen sein...

Hab gestern Nacht noch auf meinen ersten Blog geschaut. Wenn ich da lese, was ich zu meiner "Anfangszeit" gegessen, bzw nich gegessen, hab, kann ich nicht verstehen, wieso das heute nicht mehr so klappt. =/

Kaum zu glauben, dass ich zu meiner ES nun seit über einem Jahr stehe und sie bewusst auslebe.

Heute gegessen:

* 2 Milchschnitten [228 kcal] (ganz schön viel...)
* 1 trockenes Brötchen [129 kcal]

gesamt = 357 kcal

Guter Schnitt oder? Okay ich denke mein zweites trockenes Brötchen kommt noch dazu aber im Moment halt ich es noch aus.

Ich hab grad in unseren Schrank geguckt, ob wir noch Erbsen haben, dann hätte ich mir die eben warm gemacht, wenn ich's nicht mehr aushalte..Hab aber was besseres gefunden:
Chinese style soup - vegetables
(von Vitasia)
kcal pro 100g Fertiggericht : 35 kcal
Und ein Beutel hat gerade mal 19 gramm.
Wird mir 175ml Wasser in eine Tasse gegeben. =)
Naja mal schauen, was ich esse. Wird nacher aufjedenfall noch editiert. =]
14.8.07 18:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*** / Website (14.8.07 18:40)
hihi dein schnitt klingt doch gut!

"Hab gestern Nacht noch auf meinen ersten Blog geschaut. Wenn ich da lese, was ich zu meiner "Anfangszeit" gegessen, bzw nich gegessen, hab, kann ich nicht verstehen, wieso das heute nicht mehr so klappt. =/"

so gehts mir auch.
aber momentan läufts gut. ich hab genug energie gesammelt und thinspo angeschaut. ich will einfach nich merh dick sein!
<3


*** / Website (14.8.07 21:28)
ja so wars bei mir am anfang auch und es hat super funktioniert. ich glaub ich brauch auch einfach einen plan. momentan ess ich eben nur bei fa's und dann unkoordiniert. nich gut.
ui ich sollte mir auch mal so ein ana buch anschaffen. ist deins dick? klebst du thinspo und so rein?
hast du noch was gegessen?
<3


Zer0 / Website (14.8.07 21:33)
Wo gibt es denn diese tolle Chinese style soup - vegetables ? *_*
Ich MUSS mir die kaufen. So wenig Kalorien. <3


*** / Website (15.8.07 11:47)
ohja das wär toll.
freu mich schon drauf
bleib stark <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de