makellos
untwisted
46.1 kg =D

Huhuuu <3

Na ihr.
Hoffe bei euch ist alles klar. =)
Sorry, dass ich mich am WE nicht gemeldet hab. War aber bei meinem Schatz. Wir haben zwar die meiste Zeit mehr oder weniger gestritten aber uns dann doch heute mehr oder weniger versöhnt.
Ging wieder um sein kiffen. Er weigert sich kürzer zu treten. Zu mindest auf meinen Wunsch hin - wenn dann macht ers von sich aus. Naja wir schaffen das schon irgendwie...hoffentlich
Ich liste mal meine Essenaufnahme von Freitag bis heute auf:

Freitag [48,0kg]
Mittag: 1 Chicken Tereyaki Sandwich von Subway, 1 Milchschnitte
Abend: 1 ganz kleines Stück Pizza (probiert)

Samstag [47,4kg]
Mittag: 2-3 Schokokekse (Prinzenrolle)
Nachmittag: 2-3 Schokokekse (Prinzenrolle)
Abend: 1 Brötchen mit Putenbrust und Erdbeermarmelade, 1 Vanille Pudding

Sonntag [46,1kg]
Bis jetzt noch nichts. =)
Aber mal gucken, vll gleich RührEi oder etwas Honigmelone...

Morgen bin ich hoffentlich auf 45,xxkg Das wäre soo toll. So weit unten war ich das letzte mal im Januar. +g+
Ein Anabuch wirkt echt wunder *smile*
19.8.07 17:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PinkGlamor / Website (25.8.07 02:39)
Aloha!!
Cool dass du wieder so weit unten bist!! Drücke dir die Daumen

Ach ja das leidige Thema Kiffen und so... mein Ex hatte aufgehört als er mit mir zusammen kam. Ich hatte nur mal so gesagt dass ich das nciht gut finde. Und als nach 2 Jahren schluss war, da erzählt er überall rum ich sei ne Furie die ihm das verboten hat und dauernd ausgetickt ist... war total nett von ihm...

Naja egal Wollte ich nur mal so erzählen. *lach*

LG, Glam.


LiLu / Website (22.10.07 19:40)
Hii..
echt cooLe seite!! echt bewundernswert wie weit du wieder unten bist!! ich beneide dich.. :/
nJa.. mach weiter so für deinen traum.. =)
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de