makellos
untwisted
Personal Diary

NEUER BLOG!!!

ICH ARBEITE DERZEIT MIT EINER FREUNDIN AN EINEM NEUEN BLOG!
WÜRDE MICH FREUEN; WENN IHR DORT MAL VORBEI SCHAUT!
19.12.07 09:09


46.1 kg =D

Huhuuu <3

Na ihr.
Hoffe bei euch ist alles klar. =)
Sorry, dass ich mich am WE nicht gemeldet hab. War aber bei meinem Schatz. Wir haben zwar die meiste Zeit mehr oder weniger gestritten aber uns dann doch heute mehr oder weniger versöhnt.
Ging wieder um sein kiffen. Er weigert sich kürzer zu treten. Zu mindest auf meinen Wunsch hin - wenn dann macht ers von sich aus. Naja wir schaffen das schon irgendwie...hoffentlich
Ich liste mal meine Essenaufnahme von Freitag bis heute auf:

Freitag [48,0kg]
Mittag: 1 Chicken Tereyaki Sandwich von Subway, 1 Milchschnitte
Abend: 1 ganz kleines Stück Pizza (probiert)

Samstag [47,4kg]
Mittag: 2-3 Schokokekse (Prinzenrolle)
Nachmittag: 2-3 Schokokekse (Prinzenrolle)
Abend: 1 Brötchen mit Putenbrust und Erdbeermarmelade, 1 Vanille Pudding

Sonntag [46,1kg]
Bis jetzt noch nichts. =)
Aber mal gucken, vll gleich RührEi oder etwas Honigmelone...

Morgen bin ich hoffentlich auf 45,xxkg Das wäre soo toll. So weit unten war ich das letzte mal im Januar. +g+
Ein Anabuch wirkt echt wunder *smile*
19.8.07 17:37


*seufz*

Gewicht today:

47,8kg -.-

Essen today:

* 1 Milchschnitte [114 kcal]
* 2 Scheiben Toast mit Käse und Mortadella [insg. 218kcal]

insgesamt: 322kcal
Mehr will ich nicht!! -.-

Ich stell gleich/nachher noch zwei drei Bilder von meinem Ana Buch ins Netz - das ich seit heute wieder regelmäßig führen will. Hab dadurch auch schon etwas mehr Motivation. =)
Bis später also...


EDIT

Ok, hab nochmal eom solches Toast gegessen.
Dafür sieht mein Plan für morgen so aus:

* 1 Milchschnitte am Morgen für den Stoffwechsel. Ansonsten wird nur Eistee getrunken. Wenn ich dann Freitag mehr drauf hab als Morgen wird das am Montag mit Wasser noch einmal wiederholt. Nur mag ich Wasser nicht so besonders..da trink ich dann nicht viel von..*seufz*
Egal. Wird schon klappen hoffe ich mal.

Die Bilder vom Anabuch kommen leider erst morgen.. Heute schaff ich's nicht mehr. Tut mir leid...

Hab ich euch schon erzählt, dass ich am 24.8 mein zweites Tattoo bekomm? =)
Nen Schmetterling in der Leiste - ein Zeichen der Leichtigkeit und Schwerelosigkeit <3
Achja wie gern wäre ich so leicht wie ein Schmetterling *seufz*
15.8.07 13:55


meld mich später...

wollt nur sagen, dass ich bis jetzt nichts gegessen hab. von mir aus kanns so bleiben.
werd jetzt erstmal nen Nickerchen machen. Hab absolut doll Kopfschmerzen und bin eh voll müde.
werde mich später melden.
15.8.07 13:02


passabler Tag

Na ihr.

Weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll...Hmm *überleg*

Hm..hab grad mein Auto sponsorisch gewaschen. Also nicht richtig nur so halb. Hatte kein Bock...

Achja im Tierheim muss ich jeden Tag insgesamt ne Stunde mit den Hunden (jeweils 2 á halbe Stunde) spazieren gehen. -> Verbrennt kcals
Und wenn ich die Woche nur esse, was ich heute gegessen hab (s.u.) - oder sogar noch weniger (ich will täglich eigentlich reduzieren), dann schaff ich demnächst hoffentlich mal wieder einen Fastentag. Wirklich durchgehalten hab ich seit ca nem Jahr nicht mehr glaub ich..? Ich weiß nicht. Kann auch weniger gewesen sein...

Hab gestern Nacht noch auf meinen ersten Blog geschaut. Wenn ich da lese, was ich zu meiner "Anfangszeit" gegessen, bzw nich gegessen, hab, kann ich nicht verstehen, wieso das heute nicht mehr so klappt. =/

Kaum zu glauben, dass ich zu meiner ES nun seit über einem Jahr stehe und sie bewusst auslebe.

Heute gegessen:

* 2 Milchschnitten [228 kcal] (ganz schön viel...)
* 1 trockenes Brötchen [129 kcal]

gesamt = 357 kcal

Guter Schnitt oder? Okay ich denke mein zweites trockenes Brötchen kommt noch dazu aber im Moment halt ich es noch aus.

Ich hab grad in unseren Schrank geguckt, ob wir noch Erbsen haben, dann hätte ich mir die eben warm gemacht, wenn ich's nicht mehr aushalte..Hab aber was besseres gefunden:
Chinese style soup - vegetables
(von Vitasia)
kcal pro 100g Fertiggericht : 35 kcal
Und ein Beutel hat gerade mal 19 gramm.
Wird mir 175ml Wasser in eine Tasse gegeben. =)
Naja mal schauen, was ich esse. Wird nacher aufjedenfall noch editiert. =]
14.8.07 18:24


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de