makellos
untwisted
Personal Diary

grad back...

...von Arbeit.

bzw. vom Praktikum. Bin seit heute in nem Tierheim. Ist ganz ok da.

Heute gegessen:

* 1 Michschnitte
* 2 trockene Brötchen
* 1 Toast mit Käse und Truthanbrustfilet

mehr solls heute aber auch nicht werden...Das Toast sollte eigl auch nicht sein. Hatte aber Magenschmerzen und deswegen hab ichs gegessen. Nur sind sie jetzt noch schlimmer. Ich lern's aber auch nicht -.-


13.8.07 18:03


Marc Terenzi - Just let me be

Do you know them crows
Their feathers black
They standing round
And waiting for your soul
Wait if you lose control

Do you know them wolves
They're smelling blood
They gonna kill you
If you turn your back
You better watch your step

And somewhere in the cold distance
I see a shadow that once was me

Chorus:
Just let me be
Be like myself
I'll never be somebody else
Into the light
Out of the dark
I'll keep on going and follow my heart
Just let me be
Just let me be

Do you know the devil
In disguise
With blood red eyes
Promises everything
If you dance on this string

Do you know that manager
Who smiles
Behind his eyes
He thinks ' bout selling you
Belive in me it's true
Don't be afraid of your resistance
The only chance is to succeed

Chorus:
Just let me be
Be like myself
I'll never be somebody else
Into the light
Out of the dark
I'll keep on going and follow my heart
Just let me be
Just let me be

Just let me be
Be like myself
I'll never be somebody else
Into the light
Out of the dark
I'll keep on going and follow my heart

Can't you see
I'm gonna break free
Just let me be
Just let me be



12.8.07 19:16


hallöchen ihr Lieben

Ja, ich meld mich mal wieder^^"
Mir geht's soweit ganz gut. Hab nen bisschen Stress mit meinem Freund, aber naja, was solls. Will jetzt nicht drüber reden. War auf jedenfall ziemlich häftig... =(
Mein Gewicht? Ehm i really don't know.
Ich versuche so wenig zu essen wie möglich. Also nur dann, wenn ich schon anfange vor Hunger zu zittern. Und dann auch nur die Hälfte von dem was ich normaler Weise essen würde.
Ich hoffe, meine Mum bestellt bald die Waage. Lange halt ich es nicht mehr aus.

Bin jetzt für 4 Wochen zu Hause. Also Abends. Nur am Wochenende denk ich mal nicht.
Habe ein Praktikum im Tierheim. Ist aber 35km vin mir entfernt. Die Strecke muss ich dann täglich 2x mit dem Auto zurück legen.
Die Tankstellen werden sich freuen. -.-
Mein Auto aber auch. Ist noch nie so oft längere strecken gefahren^^ Also seit Mai zumindest.

Ja mein Tattoo wird erst am 24.August gestochen. Iwie hat meine Mum was falsch verstanden oder kA.

Naja ich fahr jetzt eben in die Stadt rein, Brötchen holen*, Zigaretten und ne Zeitschrift^^
Bis demnächst dann
Byee eure J2

*will die Brötchen Diät mal ausprobieren.

PS: Gibt neue Sachen auf dem Blog, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt: # Videos und seit gestern werde ich verschiedene Lyrics (inkl. Video) posten.

12.8.07 09:13


weLcome to my puzzLe of dreams...

Raindrops falling down from the sky
Feeling empty inside
Searching for reasons to hold on
No one sees the struggle in me
Or the wounds that won't heel
Viktim of choises that I'm making

Welcome...

Welcome to my puzzle of dreams


Huhuu. Bin mal wieder daheim. Und melde mich auch. =)

Bei mir ist soweit alles klar. Hab nur seit knapp ner Woche ständig Magenschmerzen und teilweise (aber selten) auch Schwindelanfälle. Keine Ahnung was das ist. Will aber auch nicht zum Arzt...mal schauen wie's weiter geht...

@terry: Hm ja hast schon Recht...Er weiß ja auch, dass ich das nicht mag. Ab und zu mal ne Tüte oder von mir aus auch nen Kopf ist ja ok. Aber nicht täglich und in den Maßen..Das weiß er auch und wir hatten deswegen schon öfter Streit. Abgesehen davon hab ich ihm aber versprochen, dass ich ihm da nicht reinrede, dafür redet er bei mir in Sachen "Abnehmen" nicht rein.
Aber er will ab Montag eh ne Pause machen - für einen Monat - weil demnächst ein Prozess auf ihn wartet (wegen Drogenhandel)...Der Anwalt meinte er wird dafür eventuell 30 Tage (Wochenend)Haft kriegen..
Mal sehen wie ich das aushalten werde...Aber erst mal abwarten wie sich das entwickelt...


Gestern Abend war auch wieder so eine tolle Situation. Wir waren auf den Geburtstag seines Onkels eingeladen. Ich hab aber abgesagt wegen Magenschmerzen, das hieß er musste mit Fahrrad fahren (ca ne Stunde oder so). Um  9 war er wieder zu Hause und wollte dann noch kurz zu seinem Kumpel weil der gestern auch Geburtstag hatte. Und ich sollte eigentlich mit und da meine Magenschmerzen weg waren hatte ich mich schon fertig gestylt und so. Nun ja dann hat er mich gefragt ob ich nun mit will. UNd ich hab geantwortet "Wenn du damit einverstanden bist. Und L. auch, dann komm ich mit."
Er: "Naja eigentlich wollt ich mit Fahrrad fahren und da ich total kaputt bin schaff ichs nicht mehr dich hinten drauf zu nehmen."
Ich: "Okay, dann kann ich mich ja wieder umziehen."
Er: "Wenn du willst können wir auch laufen."
Ich: "Ne lass mal, fahr mit Fahrrad. Wirst ja eh nicht lang bleiben.
Er: "Ne ich denk mal so nen Stündchen bevor ich da einschlafe."
Dann ist er gefahren...Um 22.30h war er aber immer noch nicht zurück. Ich bin dann ins Bett weil ich langsam müde wurde und bin dann irgendwann eingeschlafen. Hab auch nicht mitbekommen wann genau er gekommen ist.
Heute morgen ist er früh raus weil er endlich zum ersten Hilfe Kurs ist. Ich noch halb am schlafen, hat er mich gefragt ob ich nacher noch da bin, wenn er wieder kommt. Ich: "Ne"
Dann ist er gefahren...Hab dann nach dem Aufstehen eine SMS aufm Handy gehabt - vom Vortag - um kurz nach 23.00h. Dass er gleich kommen würde. Er wäre von zwölf noch da...

Soviel dann dazu, dass er nur kurz da bleiben wollte weil er ja sooo kaputt war.. Bin echt sauer und enttäuscht, weils auch nicht das erste Mal ist, das er so was abzieht...


4.8.07 15:43


Da bin ich mal wieder...kurz^^

Na Mädels (Und Jungs??)
Alles klar bei euch?
Bei mir im Moment schon.

Mein Gewicht? Hm kA..Da ich ja im Moment zu Hause bin und nicht auf unsere blöde alte Waage steige. =/ Die is ja schon uralt und ich trau ihr nicht so. Aber ich krieg demnächst meine eigene =) Zahlt sogar meine Mum ?! Nya whatever...

Hm was gibts sonst so neues?
Hab in der letzten Zeit irgendwie immer so Tiefschläge (Depressionen??)
Meistens wenn ich bei meinerm Freund bin (Wo ich ja meistens bin..)
kA ich lieg dann Abends so im Bett und denke nach. Meistens dann wenn er bei seinem Kumpel war und total stoned nach Hause kommt...
Da hab ich ja dann auch nicht mehr viel von ihm. Dann frag ich ihn ob er müde ist, er sagt nein und fünf minuten später schläft er tief und fest...
Keine Ahnung das kotzt mich an..Und das weiß er auch. Aber ich hab ihm versprochen ihm da nicht reinzureden. Er meinte zu mir (ganz am Anfang unserer Beziehung) entweder nehm ich ihn mit dem kiffen oder gar nicht. =[
Also was soll ich tun.
Ich will dass er weniger kifft, im Moment macht er's wieder viel zu viel. Und wenn seine Eltern jetzt nächstes Wochenende in Urlaub fahren sowieso..
Naja aber auch sonst läufts bei mir nicht so perfekt.
Gewicht steht seit MONATEN =(
Ich hab für dieses Jahr wieder keinen Ausbildungsplatz bekommen..Davon abgesehen weiß ich auch gar nicht was ich wirklich werden will...? Erzieherin? Tierpflegerin? Just don't know..

Ja das alles schiesst mir dann an solchen Abenden durch den Kopf. Mit meinem Freund hab ich so noch nicht darüber geredet. Einmal hat er's mitbekommen, dass ich neben ihm lag und geweint hab.
Er hat sich so hilflos gefühlt, weil ich ihm nicht sagen wolte bzw konnte was los ist. Doch das letzte mal hat er tief und fest geschlafen...

Hm und sonst?
Ich krieg am 11.August mein 2tes Tattoo <3 Nen Schmetterling in der Leiste =] Hab jetzt schon Angst^^
Und nen Lippenpiercing bekomm ich von meinem Schatz zum BDay...
Der übrigens am 14. September ist...
Super fast 19 und kein Plan vom Leben und alles läuft schief...

Was für eine zukunft hab ich eigentlich? Besitz ich überhaupt eine?
Am liebsten würd ich mit meinem Freund zusammen ziehen (der übrigens seit heute seine Ausbildung macht) und eine kleine Familie gründen. Hausfrau und Mutter. *seufz* Und dann irgendwas von zu Hause arbeiten. Aber dazu brauch ich ja auch erstmal ne Ausbildung...

BTW bin ich am überlegen ob ich nicht auch nen Passwort  drauf machen soll..Ich schreib ja auch ziemlich offen und so..mal schauen.

Bis dann mal. Lovely Greets J2
30.7.07 18:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de